Schulschluss - MS St. Anton

von MS St. Anton a. A.
07. Juli 2023

Schüler:Innen und Lehrer:Innen versammelten sich zu einer gemeinsamen Abschlussfeier im Mehrzwecksaal der MS St. Anton a/A.

Frau DirIn Eva Neumann bedankte sich bei allen für das Engagement im vergangenen Schuljahr.
Wir verabschiedeten uns von Kollegin Mag. Brigitte Brandstätter, die ihre Lehrtätigkeit an der Mittelschule beendete.
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine langjährige, wertvolle pädagogische Arbeit an unserer Schule und wir wünschen dir alles Gute.
Auch unseren Abschluss-Schüler:Innen wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Schul- und Ausbildungsweg.
Weiters bedankte sich DirIn Eva Neumann für die Dir-Stellvertretertätigkeit in den letzten Jahren bei Herrn Günther Öttl.

Nach der Zeugnisausgabe an unsere Viertklässler und der Buddy-Zertifikat-Übergabe endete unsere Abschlussfeier mit einem Lied-Beitrag unseres 1ab Klassenchores unter der Leitung von Nicole Öttl.
Vielen Dank an die tolle musikalische Umrahmung.